top of page

Startschuss für die Padel-Team-Serie



Hallo liebe Padeleros, Freaks und Freunde,


es kommt etwas GROSSES auf euch zu: die BIDI BADU PADEL-TEAM-SERIE!


Sei mit deinem Team bei der Premiere der Padel-Serie dabei und vielleicht seid ihr das erste Siegerteam und geht in die Geschichte ein! - die Anmeldung ist ab sofort bis einschließlich 1.11.2023 möglich.


Die Benefits der innovativen Serie:

- 4 Leute gehören mindestens zu einem Team - 2 Doppel gegen ein anderem Team pro Match - 2 Matches pro Spieltag garantiert - Plätze 1-4 werden ausgespielt - Dauer pro Spieltag: ca. 3,5 Stunden - 3 Spieltage in der Vorrunde garantiert - Finale am 16./17. März 24 - 7 Wettbewerbe/Altersklassen


Muss ich mich als Verein anmelden? Nein. Du kannst es wenn du willst, aber es ist kein Muss. Du kannst mit deinen "Best-Buddies" ein eigenes Team anmelden, egal woher sie stammen. Muss ich Mitglied im Tennisverband Mittelrhein (TVM) sein? Nein. Du kannst auch einem anderen Tennisverband angehören oder gar keinem. Hauptsache du hast Lust auf Padel und Wettbewerb. Stehen die Vorrunden-Termine schon fest? Ja. Dein Team spielt entweder am 16. oder 17.12., dann am 20. oder 21.1. und am 17. oder 18.2.


Und wo wird die Vorrunde gespielt? Mögliche Spielorte sind: Alsdorf, Bergisch-Gladbach, Kerpen und Köln-Lövenich.


Noch Fragen? Wir beantworten sie gerne: Email an padel@tvm-tennis.de


Wir freuen uns auf Euch! Seid dabei und meldet euch an bevor es zu spät ist. Im Anhang findet ihr weitere Infos (Flyer und Ausschreibung).


Flyer_Ausschreibung_BidiBaduPadelTeamSerie
.pdf
PDF herunterladen • 2.61MB

Comments


bottom of page