TCL feiert 60 Jahre

Was für eine Party! Bis weit in die Morgenstunden wurde mit hunderten Mitgliedern und Gästen gefeiert und getanzt.

Nach der offiziellen Eröffnung durch Jan Schmalen startet die Live-Band „Just4Fun“ ihren ersten Gig des Abends und brachte die Besucher zum rocken. Nach weiteren Programmpunkten und Ehrungen durch Michael Kullamm ging es dann weiter mit Alex Radigk, der wieder einmal zeigte, was er drauf hat. Nach einem weiteren großartigen Auftritt von „Just4Fun“ übernahm DJ Toto das Zepter und spielte bis zum letzten Song. Vielen Dank an alle Besucher & Bands. Ein großes Danke auch an die Familie Schumacher sowie das gesamte Orga-Team. Bis zur nächsten Party! P.S.: wir haben noch nicht abgeholte Preise aus der Tombola.