Saisonabschlussfest im TCL

Es war ein Fest – und das in jeder Hinsicht! Bereits im Vorfeld haben unzählige Helfer*innen alle Vorbereitungen getroffen, um endlich wieder gemeinsam im Club feiern zu können.

Hier geht´ s zum Video der Veranstaltung --> TCL Party 2022

Ab 15 Uhr ging es dann los. Bei trockenem Wetter wurden die Endspiele der Clubmeisterschaften im Doppel & Mixed ausgetragen. Besonders das Finale der Herren Doppel A Konkurrenz konnte die zahlreich erschienen Gäste begeistern und mitreißen.

Familien, Freunde, Gäste & Mitglieder vergnügten sich auf der Anlage auf der Hüpfburg, ließen sich schminken, gönnten sich ein Eis oder Waffeln…

TCLer spielten Tennis mit den Kids, Lose wurden verkauft und Food Truck und Getränkestand erfreuten sich großer Beliebtheit.

Über den ganzen Tag verteilt wurden über 200 Besucher gezählt – ein Riesenerfolg!

Nach der Siegerehrung der Clubmeisterschaften läuteten um 19.30 Uhr Michael Kullmann & Daniel Merget den offiziellen Teil im Festzelt ein. Jubilare und Teams wurden geehrt und erneut die „TCL-Clubstrategie“ erläutert.

Der Vorstand des TCL verfolgt das Ziel „Attraktivster Verein im Rhein-Erft-Kreis“ – und das nicht nur im Bereich Tennis!

Im Anschluss startete die Live-Band – pünktlich zum großen Regen waren nun fast alle Gäste im Zelt und feierten und sangen ausgelassen mit. Auch ein Stromausfall von ca. 20 Minuten konnte die Stimmung nicht trüben – im Gegenteil! Kein Strom? Egal! Die Band machte unplugged weiter und begeisterte alle Generationen gleichermaßen!

Bis 3 Uhr morgens wurde anschließend noch gefeiert und die Sommer-Saison 2022 somit gebührend verabschiedet. Danke an alle Helfer*innen & Besucher*innen. Es war großartig und der Tag wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben und dabei helfen den anstehenden Winter gut zu überstehen!

Nach dem Fest ist vor der Party:

SAVE THE DATE: am 5. August 2023 feiern wir noch größer, der TCL wird 60 Jahre alt und das wollen wir standesgemäß feiern!

Die Party findet auf dem Schumacher Hof in Konradsheim statt. Die Planungen laufen bereits. Wir freuen uns auf das nächste Event mit Euch und halten euch in den kommenden Wochen und Monaten auf dem neuesten Stand der Planungen!