top of page

Jetzt zum Sommertraining anmelden



Auch wenn die Plätze noch nicht geöffnet haben, sind wir guter Dinge, dass wir die Saison so früh es geht starten können.


Voller Hoffnung wollen wir nun damit beginnen, die anstehende Sommersaison zu planen. Wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, waren die vergangenen Monate auch für die Trainer nicht einfach und viele haben/mussten sich andere Betätigungsfelder suchen, so dass sie ggf. nicht mehr zur Verfügung stehen.


Um bestmöglich zu planen bitte ich Euch, Euch unter folgendem Link für das Sommertraining in Eurem Verein 2021 anzumelden:



Anmeldeschluss ist der 14.03.2021.


Wir werden im Anschluss alles unternehmen, die Trainingswünsche zu erfüllen, bitten jedoch im Vorfeld um Verständnis, dass ggf. nicht jeder Wunsch erfüllt werden kann.


Wann genau das Sommertraining startet, in welchen Gruppengrößen es erlaubt ist etc., wissen wir natürlich auch noch nicht. Die Trainingsgebühren starten natürlich dann auch erst ab diesem Zeitpunkt.


bottom of page