Mannschaftsspiele Tennolinos ROT │ ORANGE │ GRÜN

Liebe Eltern, liebe Kids,

die Anmeldephase für die Tennolino-Mannschaftsspiele Sommersaison 2023 läuft und wir müssen unsere Teams „Rot, Orange und Grün“ beim Verband melden. Mädchen und Jungs spielen wie immer gemeinsam in einem Team.

Ziel ist es, dem Nachwuchs die Möglichkeit zu bieten, erste Erfahrungen bei kindgerechten Turnieren mit druckreduzierten (Kleinfeld 75% - Maxifeld 50% - Großfeld 25%) Bällen zu sammeln.

Wir würden uns freuen, wenn Du in diesem Sommer für den TCL dabei bist.

Zurzeit liegen uns noch nicht alle Informationen von Verbandsseite vor; wir gehen aber von folgendem Rahmen aus:

ROT (2014 und jünger)

o Spieltag: Donnerstag, 15 Uhr / Freitag, 15 Uhr

o Dauer: ca. 2-3 Stunden

Orange (2012 und jünger)

o Spieltag: Donnerstag, 15 Uhr / Freitag, 15 Uhr

o Dauer: ca. 2-3 Stunden

Grün (2012 und jünger)

o Spieltag: Samstag, 9.30 Uhr

o Dauer: ca. 3-4 Stunden

o Spieltage: 3-4

Wie immer wird es einen großen Heimspieltag geben (die anderen Partien finden in den jeweiligen Vereinen statt).

Wir melden uns im Nachgang der Anmeldefrist bei Euch, und besprechen alles weitere. Wichtig vorab zu wissen ist, dass wir in jedem Fall immer Unterstützung von mind. Einem Elternteil benötigen an den Spieltagen.

WICHTIG: Es dürfen keine Kinder in Tennolino-Teams spielen, die in einer U12-Mannschaft an Position 1 bis 4 gemeldet sind. Kinder, die in einem U12-Team ab Position 5 gemeldet sind, können bei den Tennolinos spielen.

Anmelden bis spätestens 15.03.2023

Wir freuen uns auf eure verbindlichen Anmeldungen unter:

Liebe Grüße,

Daniel Merget