top of page

Kreismeisterschaften im TCL



Auch in 2024 war der TC Lechenich Austragungsort der Finalspiele der TVM Kreismeisterschaften.


Ohne auch nur ein einziges Spiel abzugeben gewann Joan Valentin Seegers vom TC Ville die Konkurrenz der Knaben U11. Mats Olefs vom THC Brühl erreichte das Finale.


Bei den Mädchen U12 setzte sich Emma Feggeler vom TC BW Bornheim im Finale gegen Amy-Lou Abbott durch.


Die Konkurrenz der Juniorinnen U16 entschied Sophie Gruchot vom TC RW Bliesheim denkbar knapp im dritten Satz im Finale gegen Juliane Witzke vom TC Erftstadt-Gymnich für sich.


In einem vollen 16er-Feld der Junioren U16 wurde Paul Merget vom TC BW Lechenich seiner Favoritenrolle gerecht und gewann im Finale gegen Amil Ceric vom Wesselinger THC Kronenbusch.


Herzlichen Glückwunsch an alle Finalisten!

Comments


bottom of page