Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder, Förderer, Sponsoren & Freunde des TCL, und wieder geht ein Tennisjahr zu Ende…

Wir haben als Verein ein spannendes & tolles Jahr hinter uns und konnten gemeinsam viele Erfolge feiern und den Sport genießen.

Ein großer Dank an dieser Stelle an alle Helfer, Vorstände, Gastronomie und Trainern, die immer da waren und den TCL am Laufen hielten.

Besonders möchten wir aber Euch – den Mitgliedern – danken. Ihr habt in 2022 den TCL erneut zu dem gemacht, was ihn ausmacht: einen Ort, an dem neben dem Sport vor allem das familiäre, generationenübergreifende Miteinander & der Spaß im Vordergrund stand.

Schon jetzt fiebern wir dem Start der Saison 2023 entgegen & freuen uns auf viele gemeinsame Stunden mit Euch.

Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und eine gesunde Saison!

Passt auf Euch auf & genießt die Feiertage mit Euren Liebsten.

Euer Vorstand des TC BW Lechenich