Liebe Mitglieder & Freunde des TCL,

so schnell geht ein Tennisjahr zu Ende...

Trotz Pandemie sind wir gut durch den Sommer gekommen & konnten viele Erfolge feiern und den Sport genießen. Leider müssen fast alle im Winter auf Tennis verzichten, da die Halle in Liblar noch immer nicht bespielbar ist. Aber wir blicken positiv in 2022!

Ein großer Dank an dieser Stelle an alle Helfer, Vorstände, Gastronomie und Trainern, die immer da waren und den TCL am Laufen hielten. Besonders möchten wir Euch – den Mitgliedern – danken. Ihr alle habt durch die Einhaltung der notwendigen Regeln dazu beigetragen, dass wir bei jeder Möglichkeit, die uns geboten wurde, Tennis spielen konnten.

Schon jetzt fiebern wir dem Start der Saison 2022 entgegen & freuen uns auf viele gemeinsame Stunden mit Euch. Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und eine gesunde Saison! Passt auf Euch auf! Euer Vorstand des TC BW Lechenich