Die Verbindung ins Ahrtal steht!

Wie schon im Oktober 2021 gab es am 29.4.2022 wieder ein Kräftemessen unserer Herren 60 mit Spielern des von der Flutkatastrophe schwer getroffenen SV Blau-Gelb Dernau.

Wolfgang Assenmacher hatte sich Verstärkung mitgebracht, so das 6 Einzel und 3 Doppel gespielt werden konnten. Nach spannenden und intensiven Matches klang der für alle Beteiligten sehr schöne Tag mit Kölsch, Grillen und guten Gesprächen in unserer Clubgastronomie aus.

Der von den Gästen als Dank mitgebrachte Rotwein und Sekt von der Ahr fand bei den "alten Knaben" der Herren 60 großen Anklang, die sich mit dem Vereinswimpel des TC BW Lechenich revanchierten.

Natürlich in der Hoffnung, das der Wimpel irgendwann seinen Platz in einem neu errichteten Clubhaus des SV Blau-Gelb Dernau finden kann. Aufgrund der positiven Resonanz aller Beteiligten ist eine Wiederholung zum Saisonende bereits angedacht.