PADEL-WARM UP

EINFACH | BESSER | PADELN

Im Frühling startet  Padel im TC BW Lechenich!

​

Damit Du von Anfang an loslegen kannst, haben wir eine Kooperation mit der RacketArena für Euch geschlossen!

Nutze die Wintermonate (November bis März) und spiele mit Deinen Freunden zu exklusiven Konditionen und lerne das Spiel!

Und das ist der Deal:

​

Egal, an welchem Tag oder zu welcher Uhrzeit Du einen Court buchst: als TCL-Mitglied erhältst Du immer 20 % Rabatt auf Deine Buchung im genannten Zeitraum!

​

Unter allen Buchern bis Ende 2022 verlosen wir zwei Padel-Schläger!!

Voraussetzung:

​

Mindestens 2 Bucher haben eine aktive Mitgliedschaft im TC BW Lechenich.

Buchung & Registrierung:

​

Du kannst hier Deinen Court buchen. Falls Du noch nicht registriert bist in der RacketArena, kannst Du das hier machen. Hier kannst Du auch angeben, dass Du Mitglied im TCL bist. Nach einem kurzem Quercheck bekommst Du unsere Sonderkonditionen! Die Abrechnung erfolgt über die RacketArena!

Viel Spaß!

​

Du hast noch kein Padel-Schläger? Kein Problem! Entweder vor Ort leihen oder mit unserem TCL-Rabatt gleich ein original RacketArena-Racket für nur 60 Euro kaufen!

PHOTO-2022-11-03-08-39-49 2.jpg
WhatsApp-Image-2022-08-10-at-15.57.04.jpeg