top of page

Schultennis 2024

Jetzt anmelden zum kostenlosen Schnuppertraining für die Nordschule Lechenich!

Das Projekt "Schultennis" ist leider komplett ausgebucht!!

Zum Anfang der diesjährigen Sommersaison veranstalten wir den gesamten Mai und Juni 2024 jede Woche kostenlose Schnuppertage für die Schüler/innen der Nordschule Lechenich im Alter zwischen 6 und 10 Jahren.

 

Der Inhalt des geführten Trainings durch unsere Tennis Schule RACKET LAB sind Bewegungsspiele, Ballschule, Koordinationstraining, Entwicklung von Ballgefühl, Kennenlernen des ersten Tennisspiels und erstes Schlagtraining.

Die Kurse finden immer Montags und Freitags statt (Zeiten unten).

BITTE DRINGEND BEACHTEN:

 

  1. Bitte nur anmelden, wenn Du auch regelmäßig kommst (Mai und Juni). Sonst wäre es unfair, wenn ein anderes Kind vielleicht keinen Platz bekommen hat.

  2. Deine Anmeldung gilt für die gesamte Zeit (2 Monate) - Du musst Dich nicht jede Woche neu anmelden.

  3. First come, first serve: die Teilnehmer in den Gruppen sind begrenzt! Also schnell sein und anmelden! Du bekommst von uns noch einen separate Benachrichtigung, ob Du einen Platz bekommen hast!

EINE ANMELDUNG IST NOCH KEINE GARANTIE AUF EINEN PLATZ! WIR MELDEN UNS BIS ZUM 4. MAI ZURÜCK, OB DU EINEN PLATZ ERHALTEN HAST. DIE TEILNEHMERZAHL IST BEGRENZT! 

Wir hoffen ihr bringt viel gute Laune mit und wir wünschen euch schon jetzt eine großartige Zeit.

 

Du willst dabei sein? Dann melde Dich hier kostenlos an! Anmeldeschluss ist der 28.04.2024.

Wir freuen uns auf Dich!

Bildschirmfoto 2024-04-15 um 12.40.11.png
Bildschirmfoto 2024-04-23 um 13.58.07.png
bottom of page