Tennis "möglich" ab 29.03.21




Liebe Mitglieder,


vorneweg: trotz "Notbremse" bleibt in NRW auch ab Montag das Einzelspiel und das Einzeltraining unter freiem Himmel weiterhin möglich.


Mögliche regionale Einschränkung bei einer Inzidenz über 100 betreffen die maximale Gruppengröße im Kindertraining sowie die Möglichkeit, mit Personen außerhalb des eigenen Hausstands Doppel zu spielen.

Sobald weitere Informationen zur Umsetzung speziell im Sportbereich vorliegen, werden wir euch wieder mit detaillierteren Regeln und Empfehlungen versorgen.


Wichtig: für die konkrete Interpretation der Verordnung ist die jeweilige lokale Ordnungsbehörde zuständig. In Erftstadt können also andere Regeln gelten als in NRW.


Die zweite Nachricht betrifft die Öffnung unserer Anlage: nach derzeitigem Planungsstand wollen wir die ersten Plätze am Karfreitag öffnen. Es werden noch nicht alle Plätze zur Verfügung stehen – bitte beachtet die Tafel mit den Sperrungen/Hinweisen.


Wer ab Karfreitag Interesse an Einzeltraining hat (bis zum Start des regulären Trainingsbetriebs), kann gerne unter folgendem Link eine Anfrage stellen: www.tnnslab.com/et.


Da die jetzigen Regelungen wohl bis mind. 18.04.2021 gelten sollen, wird der Start des Trainingsbetriebs am 12.04.2021 wohl nicht klappen.


Wir melden uns bei Euch, sobald wir weitere Informationen haben, welche Gruppengrößen etc. ggf. ab dem 18.04.2021 erlaubt sind im Training.


Wir freuen uns auf eine tolle Saison!

Bis bald auf dem Court 




154 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KONTAKT

Kölner Ring 174b
50374 Erftstadt

Tel: 02235 / 72333

tennis@tc-lechenich.de

© 2021 by MRGT Consult | We ♡ tennis

Impressum  Datenschutz

tvm_logo_bildschirm_transparent_rgb.png
Logo-talentinos-Wir-begeistern-Kinder-CM
play-stay.png
171020_TNNSLAB_blau_Struktur.jpg