top of page

Eröffnung der Freiluftsaison 2023



Liebe Mitglieder des TCL,


es ist so weit! Unser Platzwart August und die fleißigen Hände am Ostersamstag haben die Anlage und Plätze vorbereitet, sodass wir die ersten Plätze am Dienstag, 11.04.2023, ab 12 Uhr eröffnen können.

Bitte achtet darauf, dass ihr die Plätze vor und nach eurem Spielen gut pflegt und dafür auch etwas Zeit einplant, um Löcher mit dem Dreikant wieder zu verschließen und den Platz ordentlich auf der ganzen Fläche (bis zum Zaun) abzuziehen. Zudem bitte an den ersten Tagen keine neuen Sandplatzschuhe tragen, sondern die alten Schuhe aus der letzten Saison noch einmal verwenden oder ansonsten eure Hallenschuhe anziehen.

Zunächst werden wir die Plätze 1-6 eröffnen, wobei wir hier in den ersten Tagen auch immer wieder einzelne Plätze sperren werden, um noch einmal nachzuarbeiten, daher bitte wie immer über das Platzbuchungssystem (eBusy) buchen, dann seht ihr welche Plätze verfügbar sind!

Wir wünschen euch viel Spaß bei den ersten Schlägen auf der roten Asche und freuen uns auf eine großartige Sommersaison 2023 mit euch!


Sportliche Grüße,

der Vorstand des TC BW Lechenich 1963 e.V.

Comments


bottom of page